abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Periode protokollieren

Hallo!

Ich kann seit circa diesem Monat die Periode nicht mehr anpassen. Zwar kann ich den Balken im Kalender verschieben, aber die Änderung wird nicht übernommen. Allerdings erscheint die Anzeige, dass alle Änderungen übernommen wurden (wurden sie nicht). Seit dem letzten Update (gestern) ist zudem alles ausgegraut. Es wird keine Periode farbig angezeigt, keine fruchtbaren Tage, etc. 

Die Fitbit habe ich schon neugestartet und ein weiteres Update steht nicht aus. Ich habe mich aus der App abgemeldet, aber die Anmeldung funktioniert nicht mehr bzw. dauert sehr lange. 

Über das Dashboard kann ich die Periode auch nicht protokollieren.

Ich hoffe, es gibt eine Lösung, da ich mich auf das Tracking verlassen habe...

LG Nina 

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

@Roedeln , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung und deine Versuche mit der Abmeldung und Neuinstallation. 

Bitte am Handy geh bitte auf die Einstellungen>Apps>Fitbit App und entleere den Cache. 

Starte dein Handy neu (aus/einschalten)

Starte die Fitbit App erneut und versuche deine Daten erneut zu bearbeiten. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

die farbige Kennzeichnung ist nach dem Manöver wieder da, Bearbeitungen werden nach wie vor nicht gespeichert.

Beste Grüße

Akzeptierte Lösung

@Roedeln , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass die Kennzeichnung wieder angezeigt wurde. Wegen der Bearbeitung, am Besten meldest du dich beim Support. 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Bitte gibt Ihnen diesen Link so dass sie auch wissen, was du schon durchgeführt hast und du dich nicht wiederholst. 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir funktioniert auch nichts mehr. Jedes mal wen ich es probiere zu ändern, kommt bei Trends eine weitere Linie mit den gleichen Daten. 

Auch wenn am 23.05. der erste Zyklus Tag war, steht 26 von 48, wieso auch immer. 

Bei mir spinnt die App seit Mitte Juni und die Daten werden nicht übernommen. 

Screenshot_20220530_210709_com.fitbit.FitbitMobile.jpg

LG Ivanka 

Akzeptierte Lösung