abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafindex Problem

GELÖST

Hallo zusammen

ich bin ein wenig enttäuscht weil ich mein Schlafindex momentan schon wieder nicht lesen kann. Mal funktioniert es, mal nicht! Ich habe Fitbit Inspire HR und mein Schlaf Erkenntnisse ist angeschaltet. Jeden Morgen schaue ich nach und bekomme nur zu sehen wieviel Mal ich wach oder unruhig war in der Nacht. Heute morgen wieder und es zeigt mein Schlafindex ist 0. Es ist frustrierend! Letzte Woche hat es nur 2 mal mein Schlafindex gezeigt, und die Woche davor 4 mal. Warum ist das so? Und was kann ich tun damit es immer angezeigt wird? Ich habe auch im übrigen versucht mein Tracker enger am Arm zu binden aber es machte kein Unterschied aus...

Ich freue mich auf eine Rückmeldung! Danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Irishrosa99herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Damit man den Schlafindex bekommt, muss man auch Schafphasen bekommen haben. Ohne Schlafphasen wird der Schlafindex nicht ermittelt. In diesem Fall, wird die App dir genau sagen, warum keine Schlafphasen aufgezeichnet wurden. Tippe auf die Schlafaufzeichnung ohne Schlafphasen. Dort gibt es einen Hinweis. 

Ich rate dir einmal den folgenden Artikel zu beachten: Warum werden heute keine Schlafphasen angezeigt? - klicke hier.

Falls du jede Nacht Schlafphasen aber keinen Schlafindex bekommen hast, schreibe uns zurück und füge deiner Antwort Screenshots bei. Danke im Voraus. 

Bitte zögere nicht uns zu kontaktieren, falls du weitere Hilfe benötigst. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
14 ANTWORTEN 14

Hallo @Irishrosa99herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Damit man den Schlafindex bekommt, muss man auch Schafphasen bekommen haben. Ohne Schlafphasen wird der Schlafindex nicht ermittelt. In diesem Fall, wird die App dir genau sagen, warum keine Schlafphasen aufgezeichnet wurden. Tippe auf die Schlafaufzeichnung ohne Schlafphasen. Dort gibt es einen Hinweis. 

Ich rate dir einmal den folgenden Artikel zu beachten: Warum werden heute keine Schlafphasen angezeigt? - klicke hier.

Falls du jede Nacht Schlafphasen aber keinen Schlafindex bekommen hast, schreibe uns zurück und füge deiner Antwort Screenshots bei. Danke im Voraus. 

Bitte zögere nicht uns zu kontaktieren, falls du weitere Hilfe benötigst. 

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Rodrigo

vielen Dank für deine Antwort! 

Dank dieser Link die Du mir gesendet hast konnte ich feststellen was ich falsch gemacht habe...ich habe nämlich jeden Abend das ‚schlaf jetzt beginnen‘ angemacht. Ich dachte das sollte immer so sein. Ich habe heute morgen endlich meine Schlafphasen sehen können weil ich diesmal einfach ohne nichts ausser mein Tracker am Arm zu tragen schlafen gegangen bin 😊 

Ich danke Dir! Schönes Weekend, Leah

Akzeptierte Lösung

Hallo @Irishrosa99, vielen Dank für die prompte Rückmeldung. 

Es freut mich, dass jetzt alles klar ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit.

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

ich besitze seit gestern die Fitbit Charge 3. Heute Nacht wurde mein Schlaf aufgezeichnet, die Dauer wird mir in der App aufgezeichnet. Allerdings ist kein Schlafindex zu erkennen. Benötige ich hierfür die zweite Nacht als Vergleich? Oder wie kann es sein, dass alles aufzeichnet wurde, nur nicht der Index? 
vielen Dank im Voraus! 
Lg Linda

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi!

Ich trage die Uhr seit mehreren Monaten und jeden Morgen bekam ich meinen Schlafindex angezeigt, so auch heute.

Als ich jetzt aber auf meine App schaute, waren ALLE Schlafindizes weg. App ist aktualisiert und sonst funktioniert alles.

Viele Grüße

J. Schu des Rues

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch ich habe das Problem,  das mein Schlaf plötzlich nicht mehr registert wird, obwohl ich nichts verändert habe. Die ersten 2 Wochen nach dem Neukauf ging es, danach  nix mehr!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Linda2103@Schu_des_Rues und @Mausel, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich euch dabei. Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich euch weiter.

@Mausel, Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Damit man den Schlafindex bekommt, muss man auch Schafphasen bekommen haben. Wurden Schlafphasen aufgezeichnet? Ohne Schlafphasen wird der Schlafindex auch nicht ermittelt. 

Lest den folgenden Artikel: Warum werden heute keine Schlafphasen angezeigt? - klicke hier. Hier findet ihr hilfreiche Informationen diesbezüglich. 

Falls ihr jede Nacht Schlafphasen aber keinen Schlafindex bekommen habt, schreibt uns zurück und fügt eurer Antwort Screenshots bei. Danke im Voraus. 

Lasst mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke, ich hab mein Problem lösen können: meine Herzfrequenz war irgendwie ausgeschaltet. Jetzt alles OK

LG 😊
Akzeptierte Lösung

Hallo @Mausel, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass nun alles wieder in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe charge4. Bis vor einem Monat als ich neues Samsung s20 bekam alles reibungslos. Dann wird Schlafindex Mal an Mal nicht angezeigt. Siehe Folie als Anlage.

Screenshot_20211206-072336_Fitbit.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Oohh.... Ich hab vergessen, was es bei mir damals war... irgendwas war nicht eingestellt. Ich glaub ich hab mich eingeloggt in die Fitbitseite und was mit Herzfrequenz eingestellt. Aber ich weiß es nicht mehr.

Von meinem/meiner Galaxy gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

bei mir wird leider der Schlafindex auch nicht angezeigt, obwohl Schlafphasen aufgezeichnet wurden. Woran könnte es liegen?

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits, Vielen Dank für eure Nachrichten, Bemühungen und mitgeteilte Bilder und Informationen. 

Könntet ihr bitte versuchen die Herzfrequenz am Tracker ausschalten in der Einstellungen am Tracker . Dies danach mit eurer Fitbit App synchronisieren. 

Wiederholt die Prozedur um die Herzfrequenz erneut einzuschalten. 

Vergiss nicht hinterher den Tracker zu synchronisieren. 

Dazu startet eure Handy neu (aus und wieder einschalten)

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,

leider hat das nicht geholfen.
Liebe Grüße
Akzeptierte Lösung
0 Kudos