abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Support antwortet nicht

GELÖST

Ich bekomme vom Support seit 6 Emails die Nachricht, dass ich ein zusätzliches Email erhalten habe. es kommt nichts. der spamordner ist leer.

4 Urgenzen haben nicht genützt.

Gibt es eine vorgesetzte Dienststelle?

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @postlgue , vielen Dank für deine Meldung und Feedback. Ich habe nach deinem Fall gefragt und unser Team hat dich geantwortet. Falls du ihre Antwort nicht findest, lass es mich bitte wissen. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @postlgue , vielen Dank für deine Meldung und Feedback. Ich habe nach deinem Fall gefragt und unser Team hat dich geantwortet. Falls du ihre Antwort nicht findest, lass es mich bitte wissen. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke

Ich habe ein neues Problem. wenn ich hie falsch bin bitte an die richtige stelle weiterleiten

wie kann ich mein probeabo fitbit premium kündigen.

Bitte um zusendung eines links direkt zum formular für die kündigung und nicht auf eine seite wie Informationen zu fitbit premium.

ich habe leider mein fitbit premium probeabo auf fitbit.com bestellt und nicht über die fitbit-app

Danke im voraus

mfg günther postl

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @postlgue , vielen Dank für deine Antwort. 

Da du das Premium Abo durch die Online Shop erworben hast, läuft die Kündigung über unser Support team. 

Du kannst sie kontaktieren, entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Sportliche Grüße.

Akzeptierte Lösung