abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Waagerechter weiße Strich im Display - Inspire HR

GELÖST

Hallo, wer kann mir weiterhelfen?
Nachdem ich am Windows 10 Rechner ein Fitbit Konto erstellt habe stehe ich vor dem Problem: Der Akku ist voll, jedoch erscheint ein waagerechter weißer Strich im Display und nichts geht.
Was kann ich da tun?

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@nic80 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Falls du es noch nicht getan hast, starte deinen Inspire HR neu
Ansonsten melde dich bitte beim Support. Damit sie deinen Fall weiter untersuchen. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hi @LilleStore , vielen Dank für deine Informationen über den Display des Inspire HR. 

Falls du es noch nicht getan hast, starte deinen Tracker neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?.

Lass mich bitte wissen wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend,

Ich habe die Inspire HR heute neu bekommen und habe leider das selbe Problem. Habe ebenfalls einen Code bekommen, den ich eingegeben habe und seitdem ist ein waagerechter Strich auf meinem Display der auch nach Neustart nicht mehr weg geht. Ich bitte um Hilfe.

Danke im voraus 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Elisa8797 , vielen Dank für deine Meldung. Support informierte mich, dass sie dir unterstützt haben. 

Wie ist denn damit gelaufen?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Elisa, ich habe heute genau das gleiche Problem: nach dem Code eingeben befindet sich nur ein waagerechter weißer Strich auf dem Display! Wie hast du es denn hinbekommen??

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@nic80 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Falls du es noch nicht getan hast, starte deinen Inspire HR neu
Ansonsten melde dich bitte beim Support. Damit sie deinen Fall weiter untersuchen. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos