abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Whatsapp

Hallo,

Ich möchte gerne Whatsapp Nachrichten und Anrufe auf meiner Inspiration HR sehen. Wie funktioniert das? 🙄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

Hallo @LenjaJessi herzlich willkommen bei der Community! Gerne erkläre ich dir wie du Whatsapp Benachrichtigungen auf deinen Inspire HR erhälst.

Vorab vergewissere dich, dass dein Handy auf unsere Liste der kompatiblen Geräte erscheint. Sollte dies der Fall sein, besuche bitte folgende Artikeln um die Benachrichtigungen einzurichten. 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

ich möchte gerne die WhatsApp Benachrichtigungen (Samsung S9+) etc. einstellen. Ich habe mich an die Anleitung gehalten, doch wenn ich im Dashboard auf das Kontosymbol klicke, kann ich nirgends auf "Benachrichtigungen" klicken, um die Einstellungen vorzunehmen. Steht halt nicht zur Auswahl. Was mache ich falsch?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey, dass Problem hatte ich auch. Du musst links daneben auf die abgebildete Uhr/Fitbit klicken, dann geht es.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Vany1982 @NadPad1977  herzlich willkommen bei der Community! Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. 

@NadPad1977,  vielen Dank für deinen Beitrag und Hinweis.

@Vany1982: Vielen Dank für deine Informationen. Hast du bereits die empfohlene Artikeln besucht? So wie die Anweisungen von der lieben @NadPad1977 ?

Dazu empfehle ich dir diese Beitrag von @SunsetRunner zu besuchen. Obwohl es sich von einem anderen Produkt handelt. Könnten seine Anweisungen dir helfen. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit,

mit dem Hinweis von @NadPad1977 hat es ganz einfach geklappt! Die Anleitung sollte dann ggf. überarbeitet werden 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Vany1982 , schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für deinen Update und Feedback. 

Es freut mich, dass die Hinweise, vom @NadPad1977  dir geholfen haben. 

Ich habe diese zur Untersuchung weitergeleitet. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Servus NadPad1977.

Kann ich bei längerem WhatsApp-Text scrollen und sehe die ganze Nachricht, oder nur den Absender und den Textanfang.

Danke für Rückinfo,

Heiko

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Heiko_ , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage. Du kannst am Inspire und Inspire HR die erste 250 Buchstaben + den Absender der Nachrichten lesen. Für längere Nachrichten sollst du diese am Handy abrufen um diese ganz zu lesen. 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.

Akzeptierte Lösung

Servus Juan,

vielen Dank für die Antwort.

Habe mir auf Grund Deiner Info eine bestellt und werde es probieren..👍🏻😊

Beste Grüße,

Heiko

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Heiko_ ! Schön dich erneut da zu sehen. Es freut mich, dass die Informationen dir für deine Entscheidung geholfen haben. 

Lass mich bitte wissen, wie es mit deinen Inspire/Inspire HR geht. Ich werde mich auf deinen Feedback freuen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos