am 02-06-2020 19:09
am 02-06-2020 19:09
Hallo,
Ich muss mein Handy platt machen bzw. Zurück setzen.
Wie behalte ich meine Daten wenn die App gelöscht ist ??
Kann ich mich dann einfach wieder anmelden oder wie soll ich das machen?
Liebe Grüße
am 02-06-2020 19:29
am 02-06-2020 19:29
Hallo @Timmy92 , herzlich willkommen bei der Community! Alle synchronisierte Daten bleiben auf deinem Konto gespeichert. Du kannst dich ruhig wieder in der App oder am Online Dashboard (fitbit.com) anmelden, um die Daten abzurufen. Wichtig ist, dass du eine Internetverbindung hast.
Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 02-06-2020 19:34
am 02-06-2020 19:34
Muss ich mich denn vorher in der fit bit App abmelden oder kann ich einfach das Handy zurück setzen ohne irgendwas zu tun ?
am 02-06-2020 21:21
am 02-06-2020 21:21
Hallo @Timmy92, vielen Dank für die Rückmeldung. Solange deine Daten von der Uhr synchronisiert wurden, kannst du ruhig die App entfernen. Wenn es dich beruhig, kannst du dich vorher abmelden. Nötig ist es aber nicht. Wenn die Daten bereit in der App erscheinen, bedeutet es dass diese mit dem Konto synchronisiert wurden . Dann kannst du ruhig dein Handy zurücksetzen.
Danach installiere die Fitbit App erneut und melde dich einfach an.
Gerne stehe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.