abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung der Versa 2 nach Update.

GELÖST

Heute Morgen habe ich eine Aktualisierung der Versa2 durchgeführt und seitdem kann ich den Tracker nicht mehr mit meinem Handy koppeln.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ich habe ein Samsung Galaxy S8. Nachdem ich jetzt alles ein zweites mal gelöscht habe und die App sowie den Tracker nochmal neu installiert habe verbindet sich die App auch wieder. Ich hoffe es funktioniert jetzt auch alles wieder wie gewünscht. Bin gespannt 🤔 vielen Dank erstmal

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Kettchen72  , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter. 

Könntest du bitte nachprüfen ob dein Handy auf unserer Liste der kompatiblen Geräte erscheint?

Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.

Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.

Weiterhin  überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo nochmal,

Habe alle Tips und Tricks ausprobiert aber leider hat nichts funktioniert. Das Handy findet den Tracker gar nicht mehr. Ist bei der Aktualisierung des Trackers vielleicht was schief gelaufen? Hat noch jemand eine Wunderwaffe im Ärmel?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Kettchen72 für ggf. weitere Tips wäre es notwendig anzugeben welches Smartphone und Betriebssystem du mit deiner Versa verwendest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe ein Samsung Galaxy S8. Nachdem ich jetzt alles ein zweites mal gelöscht habe und die App sowie den Tracker nochmal neu installiert habe verbindet sich die App auch wieder. Ich hoffe es funktioniert jetzt auch alles wieder wie gewünscht. Bin gespannt 🤔 vielen Dank erstmal

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Habe Huawei P30 Pro
habe die Versa

und die Fitbit App

Habe fitbit app installiert, die Versa eingerichtet. Alles überprüft. Alles ging.

Leider nur max. eine viertel Stunde. Dann lässt sich nix mehr synchronisiert. App sagt: Gerät wurde nicht gefunden. In Bluetooth ist es aufgeführt und gekoppelt

Weder ein Neustart der Versa, noch ein Neustart des Handys, noch das Aus und einschalten des Bluetooth, auch keine Neuinstallation der App oder das Zurücksetzen der Versa bringt was. Immer das Gleiche, sobald alles installiert ist geht es max. 15min

Wollte mir eigentlich die Versa 2 holen, denke das erübrigt sich, wenn hier keine funktionierenden Lösungen aufgezeigt werden.
Hatte bereits beim Huawei P20 Pro ab und an das Problem, wurde jedoch mit Neustart der Uhr und dem Handy behoben. 

Aber jetzt nix mehr

Akzeptierte Lösung
0 Kudos