abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa synchronisiert Intervalleinstellung nicht

Meine Intervalleinstellungen von der Fitbit App werden nicht gespeichert. Ich möchte 1min Trainings einstellen, sobald ich das Fenster mit dem fertig Button verlasse, verliere ich die Einstellungen. 
(iPhone Xs)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Gude 🙂

Ich kann dir nicht ganz folgen. Was genau für Einstellungen meinst du? Wo genau versuchst du etwas einzustellen? Ich habe mal in der Fitbit App geschaut, ich finde im Menü nichts mit "Intervall".

Meinst du vielleicht die Zeitspanne für die "Automatische Trainingserkennung" in den Einstellungen unter "Training"? Da ist die Mindestzeit 10 Minuten, weniger geht nicht. Aber weniger würde auch gar keinen Sinn machen, ein Training sollte schon mindestens 10 Minuten dauern, um einen Effekt zu haben 😉

LG Az

Aktiv: Versa Lite (meine Frau), Versa (ich) und Aria 2, Fitbit App auf Galaxy S9+ (wir beide)
Außer Dienst: Charge 2, Charge 3
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Intervalltraining habe ich unter versa/shortcuts für Training (intervall da zugefügt). Und die sind leider Standard bei 30 sek. eingestellt.

Früher konnte ich da die Zeit umstellen und synchronisieren. Jetzt speichert die Einstellung nicht mehr😔.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ah das meinst Du 😄

Ich habe gerade mal bei mir unter Android geschaut und da geht es.

Habe auf Intervalltraining getippt, da dann auf "Bewegung", aus den voreingestellten 30 Sekunden 1 Minute gemacht und auf "Bestätigen" getippt.

Danach stand nicht mehr 30 Sekunden da sondern 1 Minute. Zum Schluss habe ich oben links auf den blaugrünen Pfeil neben dem Wort Vesa getippt, um wieder in das Versa Einstellungsmenü zurück zu kehren, die Versa wurde neu synchronisiert und fertig.

LG Az

Aktiv: Versa Lite (meine Frau), Versa (ich) und Aria 2, Fitbit App auf Galaxy S9+ (wir beide)
Außer Dienst: Charge 2, Charge 3
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider klappt dies auf IOS nicht. Es gibt keinen Bestätigen Button.

Ich bräuchte eine andere Lösung hier😔

aber danke dir trotzdem!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos