abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku bei der Versa defekt

Ich habe die Versa noch nicht mal 2 Monate. Ich bin aber sonst sehr zufrieden mit ihr und möchte sie nicht missen.  Letzten Sonntag war der Akku auf einmal am Nachmittag leer. Ich lade sie über Nacht immer auf. Der Akku verbraucht im täglichen Einsatz (keine Musik) 15-20%, normaler Einsatz. Also habe ich Sonntag die Versa geladen, als ich nach Hause kam. Von da an täglich das gleiche Spiel. Seit Donnersrag lässt sie sich nicht mehr laden, bleibt aus. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hast Du mal den Support kontaktiert?

Sonst läuft alles gut? Ist die Herzfrequenz normal?

Bevor meine 1. Versa starb, hat sie pausenlos eine extrem hohe HF angezeigt - und mir damit auch den Akku leer gezogen.

Wenn sie geladen ist, versuche mal einen Soft-Reset: linke und rechte untere Taste bis Fitbitlogo erscheint drücken.

Wenn das nicht funktioniert: Alle 3 Tasten für 12 Sekunden gedrückt halten (damit setzt Du sie auf Werkseinstellungen zurück).

Klappt da was von?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

der Support ist informiert.

Sie läuft ja leider gar nicht mehr, ist wie tot. Reset und zurücksetzen wurde probiert. Sie reagiert auf nichts. Ich bin sehr traurig. Bin sonst von der Fitbit übrrzeugt.

Liebe Grüsse Ramona

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe nun über Media Markt eine neue Ladestation gekauft,  in der Hoffnung, dass sich das Problem dadurch erledigt. Leider nicht, die Versa bleibt aus.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos