am
08-24-2019
07:14
- zuletzt bearbeitet am
08-24-2019
21:09
von
RodrigoMFitbit
am
08-24-2019
07:14
- zuletzt bearbeitet am
08-24-2019
21:09
von
RodrigoMFitbit
Hallo zusammen,
meine Versa zeigt angehende Anrufe niemals nie an (WhatsApp Nachrichten allerdings schon). Ich habe anhand der bereits geposteten Beiträge sowie sämtlicher Seiten von Fitbit schon alles probiert, es funktioniert alles nicht. An den Handyeinstellungen kann es - ganz nebenbei gesagt - eigentlich nicht liegen, da auf meiner vorher genutzten Charge alle Anrufe angezeigt wurden. Gibts heisse Tipps fur mich? Ansonsten wird die Uhr nämlich zuruck geschickt.
Moderator edit: Subject for clarity.
am 08-24-2019 21:15
am 08-24-2019 21:15
Herzlich willkommen in der Fitbit Community @123Bibi! Gerne helfe ich dir dabei.
Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast. Zuerst überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet.
Bestätige bitte, dass du die Anleitungen des folgenden Artikels (klicke hier) ausprobiert hast.
Ich persönlich rate dir Folgendes in dieser Reihenfolge. Deaktiviere die Benachrichtigungen auf der App. Dann lösche die Versa von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Versa". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Beim Aktivieren der Benachrichtigungen wird diese Verbindung automatisch eingestellt. Du musst es nicht selbst wieder einstellen. Aktiviere dann die Benachrichtigungen nochmals.
Lass mich wissen wie es geht. Ich freue mich auf deine Antwort.
am 08-25-2019 09:22
am 08-25-2019 09:22
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe das alles gemacht und ausprobiert. Leider immer noch ohne Erfolg.
am 09-12-2019 22:04
am 09-12-2019 22:04
Hallo @123Bibi, vielen Dank für deine Rückmeldung und deine Zusammenarbeit.
Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Ich habe deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. Ich schätze deine Geduld.
Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder.