abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit Benachrichtigung

Hallo Zusammen,

mein Versa kann Benachrichtigung erhalten, die stehen mindestens auf der Liste, aber vibriert gar nicht, oder zeigt nicht. Ich kann die sehen, wenn die Liste aufrufe, sonnst krieg ich gar nicht mit.

Ich habe Softreset auch schon versucht.

Hat jemand solche Probleme?

LG

Niki

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hi Niki

hab seit gestern das gleiche Problem. Hab auch alles komplett auf Werkseinstellungen gebracht und wieder versucht zu verbinden aber klappt alles nicht. Ich hoffe auf ein Update 😅

Lg

kiki

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Zusammen

Dasselbe Problem habe ich auch. Bisher (fast 1 Jahr) wurden Nachrichten angezeigt, die Uhr hat vibriert. Seit ca. 1 Woche (weiss leider nicht mehr genau wann es angefangen hat) ist sie Stumm und bleibt dunkel. Heute habe ich herausgefunden dass die Nachrichten aber dennoch abgelegt werden, also mit Wisch nach unten da sind. Nützt aber ja nichts wenn einem nicht mindestens mittels Vibration gemeldet wird, dass neue Nachrichten da sind.

Bisher (mehrfach) versucht:

- Uhr neu starten, keine Veränderung

- Soft Reset, keine Veränderung

- verschiedene Einstellungen in der App, z.B. Vibrationseinstellungen "immer vibrieren" ein und aus, keine Veränderung

LG SirDarki

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe das Problem dass ich garnix reinbekomme.. keine einzige Nachricht. Das einzige was funktioniert ist der Testanruf . ich brauche HILFE 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SirDarki  Hast Du schon mal an der Versa selbst, linke Taste gedrückt halten, unter "Mitteilungen" - aktiviert?

Den hat man doch irgendwie ganz schnell mal versehentlich deaktiviert. 

Akzeptierte Lösung

@DieXS 

....und es läuft wieder, vielen Dank. Ist fast schon etwas peinlich, zumal ich eigentlich technik-affin bin 🙈

Aber schön, dass in diesem Forum nicht nur Probleme zu finden sind, sondern auch Hilfe/Lösungen. Dafür gibts Kudos 👍

Akzeptierte Lösung

@SirDarki  Es freut mich, dass mein Vorschlag Dein Problem gelöst hat! 🙂 

Kenn ich ja selbst nur zu gut, weil mir das beim Training ständig passiert (Taste drückt an die Handschuhe).

Habe ich mal hier in der Community einen Funktionsvorschlag in dem entsprechenden Board eingereicht, wegen einer Tastensperre. Aber da gehts auch irgendwie nicht weiter. Leider.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Es funktioniert!!!! So einfache Lösung und nicht daran gedacht. Peinlich
Danke!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Elokintta Hey, das ist doch nicht peinlich! Das passiert so vielen und die Hauptsache, es funktioniert jetzt. 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@FabianGuhrmann 

Hast du denn auch die Benachrichtungsfunktion in der App aktiviert? Auch musst du die jeweiligen Apps anklicken, von denen du Benachrichtigungen erhalten möchtest. (alternativ "alle" anklicken, um es erstmal zu testen, ob Benachrichtigungen ankommen)

Wenn ja, wäre es noch sehr von Nöten zu wissen, welches Smartphone du mit welchem Beriebsystem benutzt.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos