am 06-09-2021 19:30
am 06-09-2021 19:30
Liebe Community, bereits Anfang des Jahres hatte ich einen Wasserschaden mit meiner Versa, doch das ließ sich ohne Probleme mit dem Service klären und ich bekam eine neue Versa. Nun war die Akkulaufzeit der NEUEN Versa schon relativ auffallend (die „alte“ hielt 2-3 Tage während die neue nur einen tag durchhielt). Da ich jedoch erst einmal froh war über die neue Uhr nahm ich die kurze Akkuzeit in Kauf. Doch nun ist mittlerweile Sommer, ich bin länger am tag aktiv und wenn die Versa gegen 19Uhr ihren Geist aufgibt, finde ich das extrem schade! Vor allem da sie nur ein paar Monate alt ist!
Nun meine Frage: soll ich mich lieber direkt an den Support richten? Ich bin mal wieder hilflos, vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
Madleen
am 06-10-2021 03:23
am 06-10-2021 03:23
Hi @Mxdleen242 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung.
Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir diese Artikel zu lesen: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?
Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?
Solltest du danach keine Besserung sehen, empfehle ich dir Support zu kontaktieren. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.