abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akkulaufzeit Versa

Hallo,

meine Frau hat genauso wie ich eine Versa.
Bei meiner Frau hält allerdings seit ein paar Tagen der Akku keinen ganzen Tag mehr, obwohl sich nichts verändert hat. Das heißt Zifferblatt, Aktivitäten, Synchronisation und Benutzung sind gleich geblieben.

Gibt es hier eine Möglichkeit die Akkulaufzeit wieder herzustellen?

Zusätzlich versuche ich seit 3 Tagen ein Update durchzuführen, allerdings wird es, egal ob per Bluetooth noch per Wlan, fertig und bricht irgendwann ab.

Hier benötige ich ebenfalls eine Abhilfe.

Ich hoffe mir kann jemand helfen und vielen Dank im Voraus.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Cheftrainer,

diese verkürzte Akkulaufzeit könnte damit zusammen hängen, das die Versa immer wieder versucht, das Update herunter zu laden.

Lege doch bitte mal wärend des Updates die Versa in die Ladeschale.

Es wird sogar seitens Fitbit angezeigt, das man die Uhr während dieder Zeit in die Ladeschale geben soll.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Philipp3112,

die Versa liegt während der Versuche in der Ladeschale, weil es angezeigt wird und ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Cheftrainer 

Dann wendet euch bitte an den Support. Dort wird euch bestimmt weiter geholfen.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos