abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akkulaufzeit Versa

Alle 2 Tage muss ich Versa seit kurzem neu aufladen.  Woran kann das liegen? Habe sie nicht anders genutzt als vorher. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Siri1711 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. 

Es kann unterschiedliche Gründe wieso der Akku der Versa sich schnell entlädt. Z.B. die Benutzung von animierten Zifferblätter, ständige Synchronisierung, Connected GPS Benutzung, usw. 

Falls du ein nicht von Fitbit entworfenes Zifferblatt benutzt, ändere dieses. 

Weitere Informationen kannst du hier nachschlagen: Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe nichts verändert weder Training noch Ziffernblatt oder eine andere Einstellung. Der Akku ist derzeit ständig schnell leer. Vielleicht liegt ein Defekt vor.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie alt ist denn Deine Versa?

Hast Du Sie mal versucht wie @JuanFitbit verlickt hat, neu zu starten bzw. auf Werkeinstellungen zurückzusetzten? Deine Daten gehen dabei ja nicht verloren...

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung

Hallo @mikesbra , schön dich wieder zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und deinen Hinweis. 

@Siri1711 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich nehme an, dass du den Artikel gelesen und den Hinweis von mikesbra durchgeführt  hast. 

Ich habe Support für dich kontaktiert und bald wirst du eine Nachricht per Email erhalten. 

Lass mich bitte wissen wie es danach aussieht!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos