abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akkulaufzeit nach Software Update- Versa 2

Ich habe vor 4 Monaten eine Versa 2 erworben.
Nachdem ich im Januar dem Software Update zustimmte, läuft sie nur noch 1 Tag.
Sobald ich die Uhr dann wieder komplett zurücksetze, geht sie wieder 3 Tage.
Ich habe nur wenig Akkuverbrauchende Einstellungen.
Wer weiss was hierzu, oder wer hat das gleiche Problem.
Fitbit ist wirklich nicht einfach.

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Rebound01 , schön dich wieder da zu sehen ! Vielen Dank für deine Informationen. 

Könntest du bitte auf deine Uhr gehen und nachprüfen welche Version des Firmwares du gerade installiert hast?

Diese Informationen findest du unter Einstellungen> Gerätinformationen> Version

Da sollst du eine Zahl sehen, die mit 70.7.21 enden soll. Solltest du eine niedrige Zahl sehen. Muss du die Versa 2 aktualisieren. 

Wenn nach der Aktualisierung wieder die Situation mit der Akku vorkommt. Lass es mich bitte wissen, aber setzte die Versa 2 nicht wieder zurück.

Dazu empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend, da steht Version 35.68.9.12. Und nun? VG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend, da steht Version 35.68.9.12. Und nun? VG

Wenn ich aktualisiere (Softwareupdate), dann habe ich innerhalb eines Tages   den Akku leer und das mit den Spartipps . Daa habe ich schon ausführlich geschrieben, dass ich alles was wichtig für Akkusparen, wie in der Beschreibung mache. Das Aktualisieren zerstört die Akkuzeit und das hat doch bestimmt noch jemand oder?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Rebound01 , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. 

Ich habe deinen Fall zur weitere Untersuchung beim  Support gemeldet. Sie werden dir bald per Email schreiben. 

Ich empfehle dir die Uhr aktualisiert zu haben, damit Support die Daten untersuchen können. 

Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Inzwischen habe ich den Support angerufen und ich bekomme  jetzt wieder ein Ersatzgerät. Ich bin gespannt, ob dieses zweite Gerät jetzt seine Leistung erbringt.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Rebound01 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich,dass Support dir helfen konnte. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Viel Spass noch mit deinem Ersatz

Akzeptierte Lösung
0 Kudos