abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktive Minuten

GELÖST

Beim Schwimmen werden die aktiven Minuten nicht aufgezeichnet,  vor dem letzten Update lief es ohne Probleme.  Habe die versa. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Juttabp , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. Dass es keine Herzfrequenz während des Schwimmens angezeigt wird, ist normal. Mach dir deswegen keine Sorgen.  

 

Falls du es noch nicht gemacht hast, starte bitte deine Versa neu. 

Dazu empfehle ich dir ein bisschen schneller zu schwimmen, um die Intensität der Übung zu verstärken. 

 

Lass mich bitte wissen, wie es danach aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Juttabp , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

 

Könntest du mir sagen, wie du diene Schwimmrunden aufzeichnest? Lässt du sie von der Uhr selbst erkennen oder startest du diese an der Versa?

Welches Schwimmstil machst du? 

Machst du eine Pause während deine Runden?

 

Beachte bitte dass die Aktive Minuten, durch die Intensität der Aktivität gemessen werden.  Mehr darüber kannst du hier nachschlagen : Was sind aktive Minuten?

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, ich stelle über Übungen die Aktivitäten ein. Mache keine Pause , schwimmstil Brust.  Auch werden während des schwimmen keine herzfrequenzen aufgezeichnet.  Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Juttabp , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. Dass es keine Herzfrequenz während des Schwimmens angezeigt wird, ist normal. Mach dir deswegen keine Sorgen.  

 

Falls du es noch nicht gemacht hast, starte bitte deine Versa neu. 

Dazu empfehle ich dir ein bisschen schneller zu schwimmen, um die Intensität der Übung zu verstärken. 

 

Lass mich bitte wissen, wie es danach aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, mit dem Neustart hat es mit der Aktivierung der Minutenanzeige geklappt . Vielen Dank für die Hilfe.  Lg Jutta 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Juttabp , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass der Neustart dir geholfen hat. 

 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

 

Melde dich wieder, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos