abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivität starten

Sei heute fehlt das Plus bei Aktivitäten; kann somit auch keine Aktivität starten...

woran liegt das?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @RonHe , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. 

 

Könntest du bitte deine Frage erläutern, da bei der Versa gibt es keinen Pluszeichen um die Aktivitäten zu starten. 

Lies bitte dann diesen Artikel: Wie kann ich Übungen und Aktivitäten mit meinem Fitbit-Gerät tracken?

 

Falls du meinst, dass dir das Pluszeichen, an der App nicht erscheint wo du die Aktivitäten für die Training App an der Uhr einstellst, bedeutet dies, dass du die maximale 7 Aktivitäten - Verknüpfungen bereits erreicht hast. Falls du eine andere Aktivität hinfügen willst, schiebe eine der 7 Aktivitäten nach links. Dies und weitere Informationen kannst du hier nachschlagen: Wie kann ich meine Trainingseinheiten mit meinem Fitbit-Gerät verfolgen?

 

Ich freue mich auf deine Antwort

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Dieses Pluszeichen ist seit drei Tagen eben nicht mehr da. Aktivitäten sind auch noch nicht voll.

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RonHe , vielen Dank für deine Rückmeldung. Könntest du bitte ein Bild davon anhängen, so dass unser Team es untersuchen, und ich dir weitere Unterstützung geben kann! 

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

CB4DAD1C-0AEF-466A-8F26-DC0D9624B01E.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos