abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivitätspunkte in der Community - Freunde

GELÖST

Kann mir jemand eine Aufschlüsselung geben wir die Punkte zustande kommen im Freundebereich und woran dieses gemessen werden? 😅 Leider kann ich dazu keine richtige erklärung finden. Vielen Dank schonmal 😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @MoniHasi , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage. 

Mir ist es nicht ganz klar welche Punkte du meinst. Lass mich bitte wissen, falls ich deine Frage nicht richtig verstanden habe. 

Wenn du in der Fitbit App auf Community >Freunde antippst, sieht du die Liste deiner Freunde. 

Du willst wissen, was die Zahlen unterhalb jeden Namen bedeuten, richtig?

Wenn dies der Fall ist, dann kann ich es dir gerne erklären. 

Die Zahlen die du unter jedem Freund siehst sind die in den letzten 7 Tage gegangene Schritte. 

Du siehst z.B. Folgendes:

1.Ana

12 400

2.Maria 

11 000

3.Du

10 000

4. Karl

9 870

Dies zeigt dir, dass Ana 12400 Schritte während der letzten 7 Tage  gemacht hat und deshalb liegt sie im 1. Platz bei deinem Freundeskreis .

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @MoniHasi , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage. 

Mir ist es nicht ganz klar welche Punkte du meinst. Lass mich bitte wissen, falls ich deine Frage nicht richtig verstanden habe. 

Wenn du in der Fitbit App auf Community >Freunde antippst, sieht du die Liste deiner Freunde. 

Du willst wissen, was die Zahlen unterhalb jeden Namen bedeuten, richtig?

Wenn dies der Fall ist, dann kann ich es dir gerne erklären. 

Die Zahlen die du unter jedem Freund siehst sind die in den letzten 7 Tage gegangene Schritte. 

Du siehst z.B. Folgendes:

1.Ana

12 400

2.Maria 

11 000

3.Du

10 000

4. Karl

9 870

Dies zeigt dir, dass Ana 12400 Schritte während der letzten 7 Tage  gemacht hat und deshalb liegt sie im 1. Platz bei deinem Freundeskreis .

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit 

Deine Erklärung ist glaube ich etwas unglücklich formuliert, da es nicht die Schritte "dieser Woche" sind (sonst wären es Montagmorgen immer 0), sondern die Schritte "der letzten 7 Tage" (also heute + die 6 Tage davor - deswegen ist es morgens weniger und wird im Laufe des Tages mehr).

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hallo @BaldEagle74 , vielen Dank für deine Meldung. Da du liegst ganz recht. Diese sind die Schritte der letzten 7 Tage. Vielen Dank dass du mich auf meine Formulierung aufmerksam gemacht hast. Ich werde die Antwort sofort ändern. 

Melde dich, falls du Weiteres bemerkst.  

Akzeptierte Lösung