abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Always On Display - Analog

Hallo zusammen. 

Ich hatte auf meiner Versa 2 die analoge Always on Display Uhr drin und seit ich auf Bitmoji umgeswitcht bin ist die Analoge Uhr weg. Wenn ich in der Uhr direkt in den Einstellungen auf Analog einstell kommt nur die Digitale. Und bei den Fitbit Uhren im Store ist die auch nicht drin.

Vll kann mir jemand helfen. 

Gruß 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @SunsetRunner, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. 

Mit der letzten Aktualisierung der Fitbit App und der Firmware der Versa, ist nicht mehr möglich das Analog Zifferblatt für die "Always On Display" Eigenschaft auszuwählen. 

In diesem Fall, mit dem Bitmoji Zifferblatt wirst du nur die digitale Uhr angezeigt bekommen. Die Alternative ist ein Analog Zifferblatt auszuwählen, das auch die "Always On Display" Funktion hat. Ein Beispiel ist "Sundial". Das ist ein Analog Zifferblatt von Fitbit. Wenn man die "Always On Display" Funktion aktiviert, wird das Analog Zifferblatt dauerhaft angezeigt. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also ich habe "Always On Display" Funktion aktiviert und habe trotzdem ein digitales Display. 😢

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Gitti14, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Wenn du die "Always On Display" Funktion aktivierst, wirst du ein digitales Zifferblatt angezeigt bekommen. Das ist so voreingestellt. Du musst ein analoges Zifferblatt mit der "Always On Display" Funktion auswählen, damit das analoge Zifferblatt auch die ganze Zeit angezeigt wird. Ein Beispiel ist "Sundial". Das ist ein Analog Zifferblatt von Fitbit. Wenn man die "Always On Display" Funktion aktiviert, wird das Analog Zifferblatt dauerhaft angezeigt. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ganz lieben Dank für den Tip. Ich habe über fitbit ein schönes analoges
Display gefunden und installiert.

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße aus Wuppertal

Gitti
Akzeptierte Lösung

Hallo @Gitti14, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass nun alles in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit deiner Versa 2. 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos