abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anmeldung Fitbit

Heute mal wieder keine Synchronisation möglich, zudem keine Anmeldung in der app möglich da Netzwerkbetrirb nicht geht?! Bzw angezeigt wird das gewartet wird, dies aber schon seit stunden 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo @Jule2021,

 

kannst du ausschließen, dass es Verbindungsprobleme bei deinem Smartphone gibt? Sei es, dass das WLAN ausgefallen ist, dass dein mobiles Datenvolumen ausgeschöpft ist o.Ä.?

Ich habe gerade die Fitbit App bei mir getestet und ich kann meine Sense einwandfrei mit der App mit den Fitbit Servern synchronisieren. Auch das fitbti.com Dashboard zeigt die erfolgte Synchronisation an:

sancho90_0-1616753974385.png

 

 

Was für ein Smartphone nutzt du? Du sagst "mal wieder keine Synchronisation" - hattest du schon häufiger das Problem der Anmeldung oder waren es andere Probleme?

 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

WLAN funktioniert einwandfrei. Letzte Synchronisation war gestern abend und seit gestern nichts mehr. Da ich das Problem kenne mitm Huawei p30 Lite hab ich app getrennt, deinstalliert und wollte sie neu starten.

 

Seit über 2 Stunden zeigt er nun beim anmelde Versuch zum einrichten an, dass Störung beim Netzwerk Betrieb der fitbit app ist und server gewartet wird?!

 

Kann leider den Screenshot hier nicht einfügen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Jule2021,

 

vielleicht helfen dir nachfolgenden Tipps, die bei meinem Smartphone geholfen haben.

Ich nutze ein Huawei P30 Pro und eine Sense (zuvor Ionic). Das funktioniert einwandfrei miteinander. Ich habe folgende Einstellungen dafür vorgenommen:

  • Benachrichtigungszugriff erlauben: Gehe dazu in die Einstellungen - > gib im Suchfeld Benachrichtigungszugriff ein und aktiviere diese für die Fitbit App.Screenshot_20210111_210349.jpg

 

  • Stromverbrauchs-Warnung ausschalten: Einstellungen - > Apps - > Apps - > Fitbit - > Details für Stromverbrauchs, dort dann die Stromverbrauchs-Warnung deaktivieren.

Screenshot_20210111_210825.jpg

  • Manueller Start: Einstellungen -> nach App-Start suchen und dann nach Fitbit suchen. Dort auf manuell und alle drei Optionen für Fitbit aktivieren.

Screenshot_20210111_210839.jpg

Wichtig, alle Einstellungen sind weg, wenn du die App deinstallierst. Aber mit diesen Einstellungen sollte das auch nicht erforderlich sein.

 

Viel Erfolg!

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Es liegt NICHT daran!

Ich komme nicht zum anmelden weiter
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das gleiche Problem habe ich seit heute mittag auch. Erst keine Synchronisierung möglich, bluetooth deaktiviert, entkoppelt und über die App das Gerät gelöscht, in der Hoffnung, sie dann einfach wieder verbinden zu können...

Hat es bei dir inzwischen wieder geklappt?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habt ihr schon mal das WLAN deaktiviert und die mobilen Daten der Mobilfunkverbindung verwendet?

Habt ihr ein VPN oder ähnliches am Handy aktiviert?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Daaaanke. Das hat tatsächlich geholfen. Jetzt klappt es wieder 👍👍👍👍

Akzeptierte Lösung

Freu mich, dass es bei dir geholfen hat, @SunsetRunner. Danke für deine Rückmeldung.

Vielleicht hilft das auch bei @Jule2021?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos