am 04-19-2020 18:29
am 04-19-2020 18:29
Hallo zusammen, habe ich etwas verstellt oder hat sich die Ansicht der Streckenaufzeichnung bzw. das was wa jetzt mit drin steht verändert?
Ich habe heute eine Strecke zwischendurch angehalten und dann gestartet und plötzlich konnte ich sehen, wo ich langgegangen bin. Das war vorher nicht so.
am 05-06-2020 00:39
am 05-06-2020 00:39
Hallo @Neikel , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und das beigefügte Bild und dein Feedback. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne gehe ich auf deine Frage der Anzeige der Karte ein .
Diese Funktion wurde neu freigeschaltet und es werden auch weitere Verbesserungen für die Fitbit App und unsere Produkte kommen.
Dein Feedback ist uns wichtig und freuen wir uns immer, wenn wir es bekommen.
Melde dich wieder, falls du weiteres Melden willst
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 05-06-2020 19:33
am 05-06-2020 19:33
Was heißt denn "neu freigeschaltet"? Muss ich das irgendwo einstellen, Dashboard oder App, oder ist diese Funktion automatisch aktiviert?
am 05-08-2020 09:32
am 05-08-2020 09:32
Fitbit sollte endlich eine Art ChangeLog einführen wo Aenderungen aufgelistet werden.
Im Play Store von Google steht zb. immer der gleiche Text bei einem Update, diese Stelle ist genau für so etwas gedacht und sollte auch dafür genutzt werden.
Ich bin seit 2015 dabei und mir ist das schon oft aufgefallen das Darstellungen, Funktionen und anderes einfach unkommentiert geändert werden und die Leute selbst sehen müssen wo sie bleiben.
Für den Preis der Geräte ist das ein No-Go