abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige Schlafprotokoll

Hallo,

ich habe eine Frage zum Schlafprotokoll.

Warum wird von kleinen und großen Abweichungen gesprochen, wenn doch im Diagramm was von laut und leise steht. Wie hängt das zusammen?

 

Danke Gruß Björn

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
17 ANTWORTEN 17

Hallo @Björn78 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht! Bitte entschuldige den Missverständnis. Die Begriffe "laut und leiser" ware falsch übersetzt. Es wurde jetzt mit der letzte Aktualisierung der App korrigiert . Bitte vergewissere dich dass du die letzte Version der App (3.16.1 iOS & 3.16 Android) installiert hast. 

 

Ich schätze dir deine Meldung sehr und stehe dir für weitere Fragen zur Verfügung. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe die aktuelle Version @JuanFitbit 

und es hat sich nichts geändert mit laut und leise.

 

weiterhin

was bedeutet den ein Ausschlag nach orange? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es ist etwas verwirrend:

grün: geringe Abweichung

orange: große Abweichung.

aber warum steht im Diagramm laut und leise. Mir erschließt sich nicht wie das zusammenhängt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch bei mir auf iOS steht nach wie vor laut/leise

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Björn78 @Morgenmicha @Maddin77 , vielen Dank für eure Antworten. Könntet ihr auf eure Antworten einen Screenshot des Diagrams anhängen wo "Laut und Leise" zu lesen sind, so wie eure Handymodelle? Nachdem ich die Informationen erhalten haben, werde ich diese zur Untersuchung weiterleiten. Ihr seid die einzigen, die die aktuellste App haben und noch immer "Laut und Leise" im Diagramm habt. 

 

Ich freue mich auf eure Antworten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

@JuanFitbit 

aber gerne doch

IPhone 8 mit 13.3.1

45C59776-303B-4679-A546-37B326562992.png

289C7E0D-BC50-4076-94C5-71ADE50E5878.png

kannst du auch was zu den Bereich sagen was Orange bedeutet.

 

danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

AF80F924-AD25-49A3-912D-89A20F1DB62D.png

 ich habe ein IPhone 8 mit der aktuellen Firmware drauf

 

Gruss Björn

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

heute kam ein weiteres Update 70.7.14.

es hat doch nichts geändert.

 

Gruss Björn

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Björn78 @Maddin77 , vielen Dank für eure Meldungen, Informationen und beigefügte Bilder. Ich werde diese weiterleiten, und werde euch gerne informieren, sobald ich weitere Informationen erhalte. 

 

@Björn78 , bezüglich der Aktualisierung (70.7.14.). Diese ist für den Software der Uhr. Die von euch beschriebene Situation, wird direkt von der App verursacht und nicht von der Versa. Trotzdem danke ich dir für diese zusätzliche Informationen. 

 

@Maddin77 , es wird auf dem Diagram etwas orangen angezeigt, wenn du höhere Abweichungen bei der Erfassung von Sauerstoffaufnahme während der Nacht hast. 

 

Sobald ich Weiteres erfahre, melde ich mir wieder, aber stehe ich euch gerne für Fragen zur Verfügung. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe 70.7.21, aber schon länger. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Morgenmicha , vielen Dank für deine Rückmeldung und Informationen. 

Wie auf meinem vorigen Beitrag erklärt, die von euch angegebene Zahlen / Versionen sind die vom Firmware der Uhren und nicht der App. Diese haben nichts mit der Anzeige des Diagrams zu tun. 

 

Da du die Version 70.7.21 hast, nehme ich an, dass du die Versa 2 benutzt. 

 

Die Version für die Versa (sagen wir Versa 1) lautet 70.7.14. wie der liebe Björn78 es beschrieben hat. 

 

Ich werde euch auf dem laufenden halten, wenn und falls ich weitere Informationen erhalte. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit 

 

Danke, aber was heißt höhere Abweichung?

 

normale Sauerstoff Sättigung bedeutet um die 96-100%
was ist für FitBit hier eine Abweichung?

 

danke auch fürs weiterleiten an den Support.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten morgen 

 

habe gerade die Version 3.17 angeboten bekommen im Store.

 

leider keine Änderungen gesehen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit  Hallo

 

gerade die Version 3.18 bekommen

 

echt traurig weiterhin der Fehler und auch immer noch keine Erklärung der Anzeige was sie aussagen soll.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gibt es schon neue Informationen?

 

Gruss Björn

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit 

 wie sieht’s aus gibt es schon Neuigkeiten? 

Gruß Björn

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

warum bekommen wir bzw. ich keine Informationen mehr? 

Gruß Björn

Akzeptierte Lösung
0 Kudos