abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spotify installieren

Hallo ich habe wie so viele anderen auch das Problem, dass ich die Spotify App nicht installieren kann. Der Button dafür ist grau hinterlegt. 
Ich habe bereits alle Möglichkeiten, die im Forum diesbezüglich geschrieben wurden ausprobiert und es funktioniert nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hi @Mueller.mi , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

 

Wenn dir den Knopf für Spotify nicht zur Verfügung kann es sein, dass du die letzte Aktualisierung der Versa noch nicht installiert hast. 


Bitte auf deiner Uhr geht auf Einstellungen>Geräteinformationen . Da sollst du die Version des Firmware sehen.  Dies soll mit den Zahlen 70.7.14 enden. Falls du andere Zahlen siehst, musst du die Aktualisierung durchführen. 

Falls dir, in der Fitbit App, noch keine Meldung der Verfügbarkeit der Aktualisierung erschienen ist, vergewissere dich dass die App auf den letzten Stand ist . 

Die 24h Synchronisierung Option soll eingeschaltet sein, und synchronisiere bitte deine Versa/Versa2/Versa Lite mindestens 1 Mal am Tag .

 

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider ist es mir immer noch nicht möglich die App zu aktualisieren. Wie kann ich das machen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Mueller.mi , vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte entschuldige das Missverständnis. 

 

Ich wollte dir hinweisen, wenn du in der Uhr eine niedrige Zahl als  70.7.14  siehst, muss die Firmware der Uhr Aktualisiert werden und nicht die Fitbit App. 

 

Die Hinweise die ich für die App beschrieben habe, sind damit du die Meldung für die Aktualisierung der Uhr erhälst. 

 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

gleiches Prob hier.

ich habe die Fitbit Versa Lite seit gestern, damit habe ich sollte ich die neuste App auf dem Handy haben. Auf der Uhr ist die Version 38.33.1.30, damit ist sie wenn ich das richtig verstehe zu alt, oder? ich hab gelesen, dass das Update wohl noch nicht für alle freigeschaltet war, aber die Einträge sind aus Dezember und Januar. 
Muss ich einfach noch ein bisschen warten oder muss ich mich weiter damit beschäftigen dieses Update irgendwo irgendwie zu finden?

Schöne Grüße

Sabine

Akzeptierte Lösung
0 Kudos