abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App Benachrichtigungen

Hallo, 

ich habe gerade meine Fitbit Versa installiert und unter der Einstellung Mitteilung und dann unter App-Benachrichtungen werden mir keine Apps angezeigt. Kann mir jemand zufällig erklären, wie ich da die Apps angezeigt bekomme, sodass ich diese auswählen kann? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@AnnaHe95 

Hallo, es gibt in der Fitbit-App 2 x den Punkt Mitteilungen.

Wenn du Benachrichtigungen auf deiner Versa empfangen möchtest, gehst du folgendermaßen vor:

- Gehe oben links auf dein Profilbild

- Klicke dann unter "Geräte" auf deine Versa

- Unter dem Stichpunkt "Allgemein", gehst du dann auf "Mitteilungen"

- Dort kannst du dann einstellen, ob du SMS, Anrufe, E-Mails haben möchtest

- Unter "App-Benachrichtigungen" kannst du dann auswählen, von welchen Apps du Benachrichtigungen empfangen möchtest.

Achtung!!!

Solltest du WhatsApp bereits unter "Textnachrichten" eingestellt haben, kann du es unter "App-Benachrichtigungen" nicht nochmal auswählen.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe das so eingestellt wie du geschrieben hast, jedoch kann ich unter app benachrichtigungen keine apps auswählen.

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@AnnaHe95 

Wenn du gar nichts unter "App-Benachrichtigungen" einstellen kannst, dann hast du wohlmöglich deinem iPhone nicht die entsprechenden Rechte gegeben.

Ansonsten kenne ich mich mit iOS nicht aus, da ich bisher nur "Androiden" besessen habe und besitze..

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos