am 08-10-2024 21:21
am 08-10-2024 21:21
Ich habe eine Versa 3 und seit 1 Monat funktioniert die App nicht mehr..Sie zeichnet meine Wanderung auf, aber nach dem synchronisieren, sieht man die Strecke nicht, man kann nicht auf Trainingn tippen, es geht nichts auf und die App schließt sich. Die Höhenmeter stimmen auch nicht mehr, es werden Meter dazu gezählt beim Bergab gehen ohne Gegenanstieg. Hat jemand vielleicht selbiges oder ähnliches Problem und könnte mir weiterhelfen? Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08-11-2024 21:01
@Alex2704 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen.
Für die Situation mit der App Schliessung :
Bitte am Handy gehe in der Einstellungen > Apps > Fitbit App und entleere den Cache. Starte dann dein Handy neu (aus/einschalten).
Zu der mit den Etagen, werden diese nach der Synchronisierung in der App angezeigt, d.h. werde diese nicht an der Versa 3 angezeigt, bevor diese mit der App synchronisiert wurde?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
@Alex2704 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen.
Für die Situation mit der App Schliessung :
Bitte am Handy gehe in der Einstellungen > Apps > Fitbit App und entleere den Cache. Starte dann dein Handy neu (aus/einschalten).
Zu der mit den Etagen, werden diese nach der Synchronisierung in der App angezeigt, d.h. werde diese nicht an der Versa 3 angezeigt, bevor diese mit der App synchronisiert wurde?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-13-2024 10:25
am 08-13-2024 10:25
Vielen Dank für deine Antwort. Cache hab ich vorher schon geleert, die App wurde auch schon deinstalliert und neu installiert. Ich sehe nach dem Synchronisieren nur noch, dass eine Wanderung gemacht wurde, kann aber keine Tour in Bild sehen und nachdem die Wanderung angeklickt wird, schließt sich die App. Die HM werden auf der Uhr falsch angezeigt und demnach auch nach Synchro. Jetzt hab ich aktuell auf der Uhr keine Kilometer, aber doch einiges an Schritten. Die Uhr wurde runtergefahren, aber nicht auf Werkseinstellung, das hab ich noch nicht gemacht
am 08-13-2024 19:32
am 08-13-2024 19:32
@Alex2704 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. Es scheint, dass deine App alle bekannte Fehler gekriegt hat. Dies tut mir aber wirklich leid.
Unser Team ist sich der Situationen mit dem fehlenden Distanz, fehlende Karte und das Problem mit der App Schliessung bei der Nachprüfung der Aktivitäten, bewusst.
Sie arbeiten gerade an einer Lösung für jeden der beschriebenen Probleme.
Wie lange sie noch damit benötigen, ist mir leider unbekannt, aber ich hoffe dies wird bald behoben.
am 08-13-2024 19:44
am 08-13-2024 19:44
Danke für die Info, ich hoffe, dass es schnellstens behoben ist und sich nicht ewig in die Länge zieht. Aber ich kann jetzt eh nur warten, zumindest weiß ich jetzt mal Bescheid