abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Armband der Versa Lite

Habe nun seit einigen Tagen eine Versa Lite, und bin recht zufrieden damit. Ab und zu gibt es Synchronisierungsprobleme, aber ansonsten ist alles okay. Bis auf eines: das Armband ist katastrophal. Ich habe zum ersten Mal ein solch unflexibles und hartes Armband bei einem Fitnesstracker, welchen man ja fast 24 Stunden tragen sollte, gesehen. Hinzu kommt dass durch dieses Problem das Armband entweder zu fest oder zu lose am Handgelenk anliegt. Ich würde es ja bei einem 20 Euro Tracker verstehen, aber die Versa Lite kostet 160 Euro? Wieso wurde da beim Armband gespart? Auch wenn es ärgerlich ist, noch mehr Geld auszugeben, aber gibt es irgendwelche Ersatzarmbänder, welche etwas flexibler sind?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Jannis1980 schön dich wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen Feedback bezüglich der Armbänder. 

Auf unseren Online Shop kannst du  unterschiedliche Arten von Armbänder für die Versa Familie erwerben. 

Gewobene - , Metallglieder- , gestrickte-,  Metallgeflecht- Armbänder können eventuell deine Bedürfnisse erfüllen.

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos