abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Armband gebrochen

GELÖST

Gestern während der Arbeit habe ich unter dem Pullover gemerkt das irgendwas auf einmal ganz Locker ist, hab den Pullover dann nach hinter geschoben da ist mir Versa gleich mal runtergefallen!

Das Armband ist bereits ein halbes Jahr nach dem Kauf einfach gebrochen (sauber durchgebrochen bei den Löchern)

Scheinbar hat Versa 1 mehr als nur ein kleines Qualitätsproblem...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @fabian86 , schön dich wieder bei der Community zu sehen. 

Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation.

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @fabian86 , schön dich wieder bei der Community zu sehen. 

Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation.

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke vielmal! Musste Heute ein Foto und meine Angaben schicken und jetzt wird das Armband auch schon versendet!

Akzeptierte Lösung

Hallo @fabian86 , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für die gute Neuigkeiten. Es freut mich, dass Support dir helfen konnte. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos