abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Armband gerissen

GELÖST

Hallo Community, 

Meine Fitbit ist grade mal ein Jahr alt und das Armband ist zwischen zwei Löchern gerissen. 

Die Uhr wurde immer pfleglich behandelt. 

Über Anfrage an den Fitbit-Support wurde mir mitgeteilt, dass ichggelinde gesagt Pech hätte und keinen Anspruch auf ein neues Band hätte.

Ich finde das extrem schade zudem ich auf den Shop verwiesen wurde, in dem es nicht exakt das schwarze Armband gibt, das meiner Uhr beilag. 

Könnt ihr mir helfen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Slider7 

Hier gibt es einen Extra Support für gerissene Armbänder.

Wenn Du es auf diesem Wege noch nicht veruscht hast, wäre es evtl. noch eine Möglichkeit

Klick 

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Slider7 

Schau bei Amazon - dort findest Du eine große Auswahl an Armbändern für die Versa. Und wenn Du Zeit hast (in Deinem Fall wohl eher nicht wenns schon kaputt ist), dann gibt es bei diversen China Versand Shops noch günstigere.

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Slider7 

Hier gibt es einen Extra Support für gerissene Armbänder.

Wenn Du es auf diesem Wege noch nicht veruscht hast, wäre es evtl. noch eine Möglichkeit

Klick 

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung