am
12-24-2019
11:30
- zuletzt bearbeitet am
12-25-2019
16:24
von
RodrigoMFitbit
am
12-24-2019
11:30
- zuletzt bearbeitet am
12-25-2019
16:24
von
RodrigoMFitbit
Bin mega unzufrieden. Habe die Versa neu. Anfangs hat sie noch automatisch mein Training (60 Minuten Body Pump) aufgezeichnet. Da sie es nicht mehr gemacht hat, habe ich es manuelle gemacht. Aber nicht mal das wird dem Training hinzugefügt. Ich habe sie vor fünf Wochen gekauft. Wenn sie so schlecht funktioniert, würde ich sie am liebsten umtauschen
Moderator edit: Subject for clarity.
12-25-2019 16:54 - bearbeitet 12-25-2019 17:00
12-25-2019 16:54 - bearbeitet 12-25-2019 17:00
Hallo @a.koehler78, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.
Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. In diesem Fall, wird ein Fitbit Gerät nur bestimmte Aktivitäten (ohne Pausen) erkennen. Mit dem folgenden Link kannst du mehr erfahren: https://www.fitbit.com/de/smarttrack
Ich rate dir Folgendes. Vergewissere dich bitte, dass du keine langen Pausen während des Trainings machst. Als nächstes, bearbeite die Einstellungen der automatischen Trainingserkennung. Öffne die Fitbit App und tippe auf die Kachel deines wochentlichen Trainings (Symbol eines laufenden Mannes). Rechts oben wirst du ein Zahnrad Symbol sehen können. Tippe darauf. Schalte die automatische Trainingserkennung für alle Aktivitäten aus. Synchronisiere deine Versa. Starte die Versa entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neu. Geh nochmals in die Einstellungen der automatischen Trainingserkennung und aktiviere es erneut. Synchronisiere deine Versa.
Dann kannst du 60 Minuten Body Pump machen. Überprüfe bitte, ob es dies Mal aufgezeichnet wird. Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!