abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Barcodes

Der Barcode Leser für die Schweiz funktioniert nicht. Der Support kann nicht weiterhelfen. Im Vergleich zu myfitnesspal sehr schade das fitbit keine bessere Dienstleistung zu ihren Produkten bietet. Werde vermutlich später auf samsung umsteigen müssen 🤨

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Baer8 herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Feedback. Ich werde es weiterleiten. 

Zurzeit wird die Funktion der Einscannen der Lebensmitteln nur für Nutzern, die der US-Lebensmittteldatenbank eingestellt haben.  Da du das Datenbank der Schweiz benutzt hast, wird die Option an der App angezeigt, aber wird nicht funktionieren. 

Mehr darüber kannst du hier erfahren.

Ich konnte diesen Post auf unseren Funktionsvorschäge-Board gefunden. Bitte werfe einem Blick daran und falls du es willst, kannst du dafür stimmen, so dass unser team bescheid weisst, wie oft nach dieser Funktion gefragt wird. 

Melde dich wieder, falls du Fragen haben solltest.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos