abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beim Einrichten wird kein Code angezeigt

GELÖST

Hallo,

ich habe Probleme meine Versa 3 mit meinem Handy zu koppeln. Sie lief bereits 2 Monate problemlos, bis ich in Urlaub gefahren bin und sie nicht benutzt habe. Dann wollte ich sie synchronisieren, was aber nicht geklappt hat. Anschließend habe ich sie entkoppelt und alles versucht, sie wieder mit dem Handy zu verbinden. Habe das Handy aus- und angeschaltet, habe die FitBit-App neu heruntergeladen, Blutooth mehrmals aus- und angeschaltet, die Uhr selber aus- und angeschaltet. Es wird mit immer nur eine falsche Uhrzeit und der Nummernblock angezeigt. Den Code bekomme ich nicht angezeigt. Kann mir irgend jemand einen Rat geben?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BibiSchmidt Danke für deine Rückmeldung. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@BibiSchmidt Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa 3 wieder einzurichten. 

Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Tipps dafür. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. 

Ich rate dir auch Folgendes auszuprobieren. Lösche die Versa 3 von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Versa 3". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Versuche dann die Einrichtung über die Fitbit App nochmals.  Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf "+ ein Gerät einrichten", wähle die Versa 3 aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die Antwort.

Habe alles probiert, aber es funktioniert immer noch nicht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BibiSchmidt Danke für deine Rückmeldung. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos