abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bekomme Meldung „Uhranzeige Fehler“

Hallo

ich habe seit gestern meine Versa und habe heute ein neues Zifferblatt ausgewählt. Dieses habe ich aber wahrscheinlich zu schnell wieder gewechselt. Jetzt schafft die Uhr es nicht ein Zifferblatt anzuzeigen und es kommt die Fehlermeldung „Uhranzeige Fehler“ auf dem Bildschirm der Uhr.

Ich habe bereits einen Neustart gemacht, die Uhr entfernt und wieder hinzugefügt, das Bluetooth aus- und wieder eingeschaltet - alles wie beschrieben.

Hilfe! Was kann ich machen, damit meine Uhr wieder eine Uhr anzeigt?

Vielen Dank im Voraus!

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Isabelle_1997, willkommen bei der Community! Vielen Dank für alle Tipps, die du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Als letzter Schritt, bitte ich dich deine Versa auf Werkseinstellung zurückzusetzen: Öffne auf der Versa die Einstellungen-App > Info > Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Danach sollst du sie erneut einrichten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

Nachdem du sie erneut eingerichtet hast, bitte wähle ein Fitbit Zifferblatt aus. 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo LuciaFitbit

Vielen Dank für deine Hilfe! Ich habe nach allen genannten Möglichkeiten die App von meinem iPhone gelöscht und wieder neu installiert. Danch habe ich mich mit meinem Login angemeldet und das Problem war gelöst. Das Zurücksetzen der Versa war also nicht mehr nötig.

Gibt es eine Möglichkeit, die Installtion eines neuen Zifferblatts zu unterbrechen?

Besten Dank!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Isabelle_1997 danke für deine Antwort. Ich freue mich sehr zu hören, dass du die Situation lösen könntest. Um die Installation eines neuen Zifferblatts zu unterbrechen, sollst du die Fitbit App schließen. Danach sollst du die erneut öffnen und ein neues Zifferblatt auswählen. 

Lass mich wissen, falls ich noch etwas für dich machen kann. 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos