abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigungen - Huawei P30

Hallo ihr lieben, 

Jetzt muss ich doch mal schreiben, habe dazu leider nichts passendes im Forum gefunden. 

Und zwar,ich habe seit Samstag meine erste Versa, benutze sie zusammen mit einem Huawei p30. 

Es ist alles eingerichtet und funktioniert soweit auch fast alles, deswegen hier die Frage. 

Ich bekomme keine Benachrichtigung von Snapchat auf meine Uhr, es ist alles in der App eingerichtet und erlaubt, auch im Handy selber unter Apps ist es erlaubt, jedoch bekomme ich nichts 😢

Bei Insta habe ich das Problem, ich bekomme die Benachrichtigung angezeigt aber OHNE vibrieren 🤔

Habe mir auch schon dir zusatz app für Huawei installiert, aber es kommt trotzdem nichts an. 

Bin verwöhnt, den auf meiner Michael Kors Uhr habe ich alles bekommen.. 

Bin gerade mit meinen latain am Ende 😏

LG und danke für eure Hilfe

Eine verzweifelte Ramona 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Beachte bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte nicht befindet. Dies könnte der Grund dafür sein. 

Jedoch wurde ich informiert, dass deine Anfrage per E-Mail erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos