abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigungen Versa Lite

Guten Abend, 

Ich habe mir die Versa Lite zu gelegt und bekomme es einfach nicht hin das ich vom Handy Whats App Nachrichten empfangen kann. Ich habe bereits alles versucht was ich als Hilfe lesen konnte aber auch das hat leider nichts gebracht. Ein Austausch Gerät habe ich auch schon erhalten, aber auch da bin ich zu doof diese Einstellungen hin zu bekommen. Mache ich etwas falsch? Muss ich auf etwas besonderes achten? Vielleicht schaffe ich es auf diesem Wege die Uhr richtig ein zu stellen. 🤔😏 Vielen Dank jetzt bereist für die Hilfe.

Liebe Grüße Franzi 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@FH87 

Ich besitze auch die Versa Lite und bei mir funktioniertt es so, wie es soll.

Zu erst, nenne uns doch bitte dein Smartphone und dein Betriebssystem. Alternativ kannst du es auch in die "Fußnote" reinschreiben, dann steht es automatisch unter jedem Beitrag, siehe meine eigene Fußnote.

Um WhatsApp und andere Benachrichtigungen zu bekommen, benötigst du die Fitbit-App und eine dauerhafte Bluetooth-Verbindung.

Benachrichtigungen aktribierst du folgendermaßen:

- Öffne deine Fitbit-App

- Klicke links oben auf dein Profilbild

- Klicke unter "Geräte" auf deine Versa Lite

- Klicke unter Algemein auf "Mitteilungen"

- Dort kannst du dann festlegen, über was dich diene Versa alles informieren soll (Anrufe, SMS, E-Mails, Kalendereinträge, und unter "App-Benaxchrichtungen" kannst du einstellen, von welchen Apps du Benachrichtigungen bekommen möchtes, z.B. WhatsApp, Facebook, etc.

ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos