abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigungen

GELÖST

Hallo,

seit ein paar Std werden mir meine Benachrichtigungen von Whatsapp, Instagram & Twitter nicht mehr angezeigt. Ich habe die Info das die Benachrichtigungen 'DEAKTIVIERT' sind und ich mein Handy neu starten soll.  Dabei habe ich überhauptAlles schon gemacht aber nix tut sich. Auch findet die App meine Versa nicht. Hab sie jetzt genau 1 Woche und bis vor ein paar Std lief sie ohne Probleme.  Habe ein Samsung A5 und Version 8.0.0...leider bin ich was Technik am Handy betrifft nicht so gut.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Danke das Problem hab ich lösen können indem ich die App wieder von der SD -Karte genommen hab...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Bianca50 

Dein Smartphone steht leider nicht auf der Liste der kompatiblen Geräte - was aber nicht heißt das es nicht funktioniert - es kann allerdings Probleme geben (wie jetzt eben).

In diesem Fall solltest du Überprüfen ob es Updates für dein Handy und die Apps gibt, in der Firbit App überprüfen ob die Benachrichtigungen für die gewünschten Apps aktiviert sind und dann noch das Handy und die Versa neu starten.

Ich hoffe es geht dann wieder!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke das Problem hab ich lösen können indem ich die App wieder von der SD -Karte genommen hab...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos