abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bildschirm kaputt - Versa 3

GELÖST

Hoi Zusammen

Ich habe mich so auf die Fitbit gefreut und nun ist sie mir doch tatsächlich auf den Boden gefallen und das Glas hat einen Bruch erlitten. Gibt es denn gar nichts was ich tun kann? Bildschirm selber wechseln? 

Danke.. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für den Input und den Hinweis. 

@SunsetRunner Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Es tut mir leid zu erfahren, dass der Bilschirm deiner Versa 3 gebrochen ist. Wie sancho90 erklärte gibt es weder Ersatzteile oder Reparaturen bei Fitbit. Dies wird leider auch nicht von der Garantie gedeckt. Vergesse nicht bitte unsere Garantie Richtlinien zu überprüfen. Mehr Informationen kannst du hier finden: https://www.fitbit.com/de/legal/returns-and-warranty. Es tut mir sehr sehr leid. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@Florence_HU Willkommen in der Fitbit Community! Es tut mir leid zu erfahren, dass das Display deiner Versa 3 kaputt gegangen ist. Es ist nicht möglich das Glas des Displays zu wechseln. Es gibt keine Ersatzteile für Fitbit Geräte. Danke für dein Verständnis. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, mir ist es genauso ergangen. Was hast du mit deiner Uhr gemacht?

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner,

leider hat Fitbit weder Ersatzteile noch einen Reparaturservice im Angebot.

Teilweise gab es trotzdem zumindest für ältere Generationen in der Bucht teilweise Ersatzteile von Drittanbietern. Ob man sich das zutraut, das selbst zu tauschen, ist dann das nächste Problem.

Nicht sehr nachhaltig.

Ich nutze deshalb ein Case, dass meinen Bildschirm seit ca. 1,5 Monaten sehr gut schützt.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für den Input und den Hinweis. 

@SunsetRunner Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Es tut mir leid zu erfahren, dass der Bilschirm deiner Versa 3 gebrochen ist. Wie sancho90 erklärte gibt es weder Ersatzteile oder Reparaturen bei Fitbit. Dies wird leider auch nicht von der Garantie gedeckt. Vergesse nicht bitte unsere Garantie Richtlinien zu überprüfen. Mehr Informationen kannst du hier finden: https://www.fitbit.com/de/legal/returns-and-warranty. Es tut mir sehr sehr leid. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos