abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bildschirm schwarz :-(

GELÖST

Hallo Community,

meine Fitbit Versa (rosé) habe ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Nie hätte ich gedacht sie so viel zu tragen und aktiv zu nutzen. Gestern Abend hat dann die Scrollfunktion z.B. für den Wecker nicht mehr funktioniert und heute war dann plötzlich der Bildschirm schwarz. Man erkennt die Beleuchtung aber keine Farbe, Vibration geht auch, Daten von heute wurden ans Handy übertragen, aber ich sehe nichts. Habe neu geladen und es hat leider nichts gebracht. Reset ist ohne Bild nicht möglich. Was kann ich tun? Möchte meine Uhr bald möglichst wieder nutzen können. Danke für die Rückmeldung vorab.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Na, hier auf der Seite oben Rechts ist das Wort "Hilfe" zu lesen. Da gibts dann den Button für den Kontakt an den Support 😉

https://help.fitbit.com/?l=de

LG Az

Aktiv: Versa Lite (meine Frau), Versa (ich) und Aria 2, Fitbit App auf Galaxy S9+ (wir beide)
Außer Dienst: Charge 2, Charge 3

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Luca03 

Bei der Versa kann man auch einen Reset machen, indem man die linke + rechte untere Taste gedrückt hält (ca. 5 Sec), bis das Fitbit Loge erscheint (falls das Display nicht kaputt ist).

Falls das nichts hilft, solltest du dich an den Support wenden!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die schnelle Info, hat leider nichts gebracht. Wie kann ich mich an den Support wenden? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Na, hier auf der Seite oben Rechts ist das Wort "Hilfe" zu lesen. Da gibts dann den Button für den Kontakt an den Support 😉

https://help.fitbit.com/?l=de

LG Az

Aktiv: Versa Lite (meine Frau), Versa (ich) und Aria 2, Fitbit App auf Galaxy S9+ (wir beide)
Außer Dienst: Charge 2, Charge 3
Akzeptierte Lösung