abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Pulsmessung

Hallo, 

seit einigen Tagen funktioniert meine herzfrequenzmessung nicht mehr. Es hat mir erst konstant 84 angezeigt und nun stellt „null“ da. Habe bereits alle mögliche Tipps befolgt und ausprobiert, hat leider alles nichts gebracht. Das grüne Licht ist auch aus. 
Wie kann man weiter vorgehen? Habe mich schon so an meine Versa gewöhnt und bin bis jetzt super zufrieden gewesen, würde ungerne zu einer anderen Uhr wechseln 🙈 vielen Dann vorab 

Miriam 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich rate dir einmal folgenden Artikel (klicke hier) durchzulesen. Dort findest du hilfreiche Informationen bezüglich der Pulsmessung. 

Jedoch empfehle ich dir die Einstellungen der Pulsmessung auf deiner Versa zu überprüfen. Wische von rechts nach links und suche nach "Einstellungen". Tippe darauf, dort hast du die Möglichkeit die Einstellung der Pulsmessung zu bearbeiten. Vergewissere dich bitte, dass es aktiviert ist. Falls es aktiviert ist, stelle es auf "aus" um, synchronisiere die Versa. Dann stelle es wieder auf "ein" um und synchronisiere die Versa nochmals. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
ich habe alles ausprobiert, aber leider tut sich da gar nichts und es funktioniert nach wie vor nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Miriam

Gesendet mit der WEB.DE Mail App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner, vielen Dank für deine Rückmeldung und deine Zusammenarbeit. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos