abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bitmoji geht nicht! - Fitbit Versa 3

GELÖST

Ich habe das Problem, dass ich das Bitmoji nicht verbinden kann. Früher hatte ich das Bitmoji, wollte es aber synchronisieren(Wegen neuem Avatar) Das dauerte aber dann sehr lange. Die ganze Zeit stand da einfach:  "Preparing Teleport". Mehr nicht. Und das seit Stunden. Habe Ziffernblatt neu installiert, neues Bitmoji Konto gemacht, auf einem anderen Handy ausprobiert. Es geht aber nicht. Kennt jemand eine Lösung?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@juridaehler Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Bitmoji Zifferblattes. Danke für die Erklärung und was du schon ausprobiert hast. 

Man muss eigentlich das Fitbit Konto mit der Bitmoji App verbinden. Wenn man auf Schwierigkeiten stößt, rate ich den folgenden Artikel zu beachten: 

Hast du auch schon Bitmoji kontaktiert? Laut Erklärung, funktioniert das "Teleport" nicht. Es kann sein, dass Fitbit die Daten von Bitmoji nie bekommt. Es ist auch eine Möglichkeit. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@juridaehler Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Bitmoji Zifferblattes. Danke für die Erklärung und was du schon ausprobiert hast. 

Man muss eigentlich das Fitbit Konto mit der Bitmoji App verbinden. Wenn man auf Schwierigkeiten stößt, rate ich den folgenden Artikel zu beachten: 

Hast du auch schon Bitmoji kontaktiert? Laut Erklärung, funktioniert das "Teleport" nicht. Es kann sein, dass Fitbit die Daten von Bitmoji nie bekommt. Es ist auch eine Möglichkeit. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos