abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bluetooth Signal schwach

Hallöchen.

Ich habe im November zum Geburtstag die Versa 3 bekommen.

Hatte zuvor die Versa 2.

Es kommt mir so vor als hätte die neue Versa ein viel schwächeres Signal. 

4- 10 Meter war bei der alten kein Problem.

Bei der neuen schon kann froh sein wenn sie 4 Meter packt.

Ist das auch schon jemanden aufgefallen?

Ist meine Uhr evtl. Defekt???

Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo @Moni1899,

woran machst du fest, dass nach ca. 4 Meter das Signal schon weg ist?
Ich habe eine Sense und hatte zuvor eine Ionic, ich konnte bei beiden keinen großen Unterschied feststellen. 4 Meter bei freier Sicht schaffen sie auf jeden Fall, etwas mehr auch. Am besten merkt man das immer, ob die Benachrichtigungen noch durch kommen, wenn das Handy irgendwo liegt. Auf die Anzeige über das "neue" Icon verlasse ich mich hingegen nicht völlig.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo.

Ich mache es daran fest, das die Nachrichten nicht auf die Uhr kommen wenn das Handy in etwas Entfernung liegt.

Früher ging das auf der Arbeit ohne Probleme. ( die Wände sind nur aus Rigips)

Jetzt mit der Versa 3 nicht mehr.

Das gleiche zu Hause.

Handy liegt in der Küche.

Keine Nachrichten aufs Handy im Wohnzimmer.

Das hat mit der Versa 2 ohne Probleme geklappt.

Noch ne Idee???

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dann machst du es an der selben Sache fest wie ich. Ich würde sagen, da gibt es leider keinerlei Möglichkeiten, um die Reichweite ernsthaft zu beeinflussen.

Die Nachrichten kommen dann nachträglich in der Benachrichtigungszentrale der Uhr an, wenn du die Distanz wieder reduzierst? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, genau so ist es. Die Nachrichten kommen dann geballt auf die Uhr.

Ist Schade, daß ein neueres Modell ein schwächeres Signal hat.

Hatte mir eigentlich eine Verbesserung gewünscht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen, hatte das gleiche Problem. Die vom Soport konnten mir aber weiterhelfen. Es liegt an der Einstellung. Leider habe ich die Mail nicht mehr um dir genau zu erzählen wie es geht. Bei mir hat es nachher funktionier. Lustig ich habe auch im November Geburtstag und die Uhr im 2020 bekommen. Leider ist dieses Jahr das Gehäuse auseinander gefallen. Deshalb habe ich mir die Versa 3 gekauft, die leider bereits nach 2 Monaten defekt war. Sie wurde mir ersetzt, nun pröble ich auch wieder uns versuche die Entfernung zu vergrössern. Nicht aufgeben es sollte also möglich sein. Grüsse aus der Schweiz

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich werde mich mal mit dem Support in Verbindung setzen.

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Moni1899 bitte lasse uns die Antwort vom Support wissen, das ist sicherlich für alle hilfreich! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Moni1899 hast du mal Antwort bekommen vom Suport?

Akzeptierte Lösung