am 12-21-2022 20:35
am 12-21-2022 20:35
Ich habe eine Versa 3. Mein Problem. Ich habe eine Google Pixel watch bekommen und diese versa 3 dadurch ersetzt. Jetzt möchte ich doch wieder die versa 3 benutzen allerdings war diese komplett entleert und ich wollte sie neu koppeln. Das Problem es zeigt weder am Display am Handy noch auf der Uhr den Kopplungscode an. Es sind nur leere Kästchen. Jetzt hab ich solange rum gedrückt das die versa komplett gesperrt ist und nur durch das Handy wieder entsperrt werden kann welches aber nicht funktioniert da ja jetzt keine Uhr mehr auf der Fitbit App installiert ist. Was soll ich bitte machen?
Hoffe auf Hilfe
Lisi
am 12-22-2022 07:29
am 12-22-2022 07:29
Hallo @Elisabetta1983
Kontrolliere, ob die Versa 3 noch in der Fitbit App oder unter den Bluetooth Verbindungen am Handy auftaucht und entferne sie gegebenenfalls. Evtl. auch mal in der App ab- und wieder an-melden. Die Uhr auf Werkseinstellung setzten und dann über die App neu hinzufügen.
Bei Problemen am besten an den Support wenden.
am 12-23-2022 04:06
am 12-23-2022 04:06
@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfe und die Mitteilung des Links.
@Elisabetta1983 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen bevor posten.
Unser Team bestätigte mir deine Anfrage erhalten und bearbeitet wurde. Es fruet mich, dass du auch unser Team kontaktiert hast.
Falls du Fragen zu deinem Fall haben solltest, arbeite weiter mit Support.
Solltest du weitere Informationen über die Versa 3 benötigen, bist du jederzeit bei der Community willkommen.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.