abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Lite

Ich habe die Fitbit seit 2019.

Nun hatte ich die Uhr ca ein halbes Jahr nicht in Benutzung. Die Uhr ist mittlerweile super langsam geworden. Ich dachte ein reset würde helfen. Nun bekomme ich die Uhr nicht mehr mit meinem Handy Verbunden. Auch 3 weitere andere Handys kommen nicht mehr zur Verbindung sodass ich die Uhr einrichten kann oder ein update. Leider funktioniert nun garnichtsmehr. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Filo77 herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemxühungen. 

 

 Vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

 

 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

 

    • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Versa 3  herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Uhr als neu Gerät einzurichten.

 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos