abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 Display reagiert nicht

Ich habe das Problem das das Display meiner Versa 3 nicht mehr auf tippen oder drüber streichen reagiert. Habe die Uhr schon Neu gestartet aber das hat das Problem nicht behoben. 

Kann mir da jemand einen Rat geben? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@BeeVersa3 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Hast du beim Neustart den Logo gesehen?

Hast du schon versucht das Zifferblatt zu ändern?Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

Was geschieht wenn du auf dem Knopf drückst?

 

Sportliche Grüße

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sie lässt sich auch nicht ausschalten und verbindet sich auch nicht mit dem handy

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Sybille1910 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Da deine Versa 3 nicht an geht, kann es nicht mit dem Handy verbinden. 

Gehen wir die Situation mit dem Einschalten zuerst an:

 

Hast du schon die Anweisungen und Tips hier versucht?Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

 

Hoffe dies hilft dir weiter. 

 

Fröhliche Feste

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos