abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bluetooth Verbindung wird ständig unterbrochen

GELÖST

Bin total genervt und auch nicht die einzige was ich hier so lese.

Leider kann ich das Problem nicht beheben. Ich synchronisiere die Uhr und kurz danach, trotz dass ich in der Nähe bin bricht die Synchronisation immer und immer  wieder ab.

Schade, ich dachte ich kaufe mir was besseres und zuverlässiges. Aber mit dieser Uhr Versa 3 bin ich total unzufrieden.

Hatte vorher eine günstige mit weniger Funktionen, aber sie war wenigstens immer verbunden. Und erst nach 3 Jahren mit Fehler behaftet.

Auch stimmt bei der Versa 3 die Schritte, Kalorien, Etagen usw.. überhaupt nicht.

Würde sie gerne zurückgeben, mal schauen ob fitbit mir entgegen kommt.

Habe einfach keine Lust und Zeit mich nur um die Uhr zu kümmern, sie soll einfach funktionieren.

Kaufdatum 31. Januar 2023

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Cleolotta Guten Tag. Gerne helfe ich dir bezüglich der Synchronisierung deiner Versa 3 und die Aufzeichnung deiner täglichen Aktivität. Danke für die Erklärung. 

Ich rate dir folgende Artikel zu beachten:

Bezüglich einer Rückgabe, kann man das Gerät gegen Erstattung innerhalb von 45 Tagen nach dem Liefertermin einschicken. Mehr kannst du hier darüber erfahren: Fitbit Rückgaberichtlinien - klicke hier

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Cleolotta Guten Tag. Gerne helfe ich dir bezüglich der Synchronisierung deiner Versa 3 und die Aufzeichnung deiner täglichen Aktivität. Danke für die Erklärung. 

Ich rate dir folgende Artikel zu beachten:

Bezüglich einer Rückgabe, kann man das Gerät gegen Erstattung innerhalb von 45 Tagen nach dem Liefertermin einschicken. Mehr kannst du hier darüber erfahren: Fitbit Rückgaberichtlinien - klicke hier

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos