abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bluetooth wird nicht mehr gefunden

Hallo 

1D7F4125-7A01-490A-842C-316CD84823CA.png

meine versa funktionierte einwandfrei mit meinem iPhone 8

Irgendwann“hingen“ die Mitteilungen auf dem Display 

Erst nach „auf Werkeinstellung zurück stellen“ klappte es wieder. 

Doch SEITDEM kann sich die Versa nicht mehr mit dem Bluetooth meines Handys verbinden. 

An dem Handy Einstellungen etc wurde nichts verändert- lediglich Versa neu initialisiert 

was tun? Uhr reklamieren? 

lg

kerstin

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Stin76 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für das beigefugte Bild. Gerne helf eich dir weiter. 

Bitte bestätige ob du diesen Artikel bereits besucht hast.

Bitte vergewissere dich, dass kein weitere Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

Überprüfe ob die Fitbit App keine Aktualisierung nötig hat.

• Starte deine Versa neu.
  • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Versa gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
  • Schalte das Bluetooth aus, und starte das Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
  • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
  • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Klappte!

top !!!

danke!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Stin76 , schön wieder von dir zu hören. Vielen Dank für deinen Update. Es freut mich, dass die Informationen dir geholfen haben. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos