abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bluetooth

Verbindet nicht mit Versa, was ist zu tun. Beim Smartphone heisst es verbunden.. Funktioniert dann aber mit Google Map nicht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo,

das klingt ja erst mal als würde die Verbindung funktionieren.

Welche Funktion bei Google Maps hat den mit der Versa zu tun wenn ich fragen darf? Denn eine Google Maps App für FitBit existiert meines Wissens nach nicht.

Viele Grüße.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das Smartphone sagt verbunden... Das Versa beim Lauftraing verbindet... Gibt auf dem Display keinen km Stand an und die Strecke kann dann nicht angesehen werden (Google Maps) 🤔
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ist auf der Kachel (Versa) für das Lauftraining GPS auf "Ein" gestellt? Über das Zahnradsymbol prüfen bzw. einstellen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja ist eingestellt! 🙋‍:weiblich:
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Soweit die App nicht geschlossen wird (muss im Hintergrund laufen) und auch das Handy mitgeführt wird, müßten die Daten und die Strecke unter der Trainings Kachel aufgezeichnet sein. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Spiegel60 , herzlich willkommen bei der Community! 

@AGRASSE @Whitetashi , schön euch wieder da zu sehen. Vielen Dank für eure Hilfestellung und Tips. 

@Spiegel60 wie @AGRASSE und @Whitetashi  dir erklärt haben, je nach deiner Einstellungen, wird die Karte bzw GPS Daten aufgezeichnet. Ich will nur kurz einspringen und erklären, dass zurzeit wird die Karte während der Aufnahme nicht angezeigt.  Falls du eine Karte auf deine Uhr sehen willst, kannst du ruhig die Apps für die Versa nachprüfen, vielleicht hat ein User/Entwickler eine App für die Anzeige der Karte entworfen. 

Melde dich wieder falls du weiter Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos