abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Data not cleared. Sync & try again

Hallo.

Ich habe seit 3 Wochen die Versa, welche ich mit meinem Samsung Galaxy S9 nutze.

Seit Montag ließ sich die Uhr nicht mehr mit der App synchronisieren.

Habe bereits die Versa bei Bluetooth entkoppelt. Die Fitbit App de- und neuinstalliert, die Uhr in der App gelöscht, versucht neu anzulegen und sie mehrfach neu gestartet. Nichts hat geholfen, die Uhr ließ sich nicht mehr koppeln.

Nun habe ich die Uhr auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und mir wird lediglich die Meldung "Data not cleared. Sync & try again later" angezeigt. Auch der "Affengriff" mit allen drei Tasten bringt keine Abhilfe.

Was kann ich noch tun, damit meine Uhr überhaupt wieder funktioniert?!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Charlie_2604, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Diese Meldung kommt auf dem Display vor, nachdem die Versa auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde. Leider war es nicht hundertprozentig erfolgreich. Die Meldung wird Weg, nachdem du die Versa mit deinem Fitbit Konto wieder einrichtest. Ich helfe dir weiter. 

Zuerst überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine E-Mail vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos