am 06-27-2021 18:45
am 06-27-2021 18:45
Hallo,
Ich besitze eine Versa2 und hatte bis vor kurzem auch absolut keine Probleme damit. Seit ca 2 oder 3 Monaten verändern sich die Daten nach jeder Synchronisation.
Ein Beispiel: am Abend zeigt mir meine Versa2 2400 verbrannte Kalorien und 12000 Schritte mit ca. 11 gelaufenen Kilometern an. Nach der Synchronisation sind es nur noch 871Kalorien und 0,16 km.... Kann ja wohl nicht sein 😞
Mein Mann hat auch eine Versa2, habe diese ausprobiert....gleiches Spiel.
Ich hoffe mein Problem kann irgendwie behoben werden.
am 06-29-2021 03:55
am 06-29-2021 03:55
Hi @FRANFRAN29 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Hier scheint es so dass die persönliche Daten nicht richtig eingetragen wurden. Es kommt oft vor, dass bei der Größe einen Fehler eingegeben wurde, da die Einheit cm ist und nicht Meter. Dies beeinflusst die Schrittlänge und damit deine Daten.
Bitte geh auf fitbit.com und melde dich an. Oben rechts findest du die Einstellungen (Zahnrad)
Tippe drauf und wähle die Einstellungen.
Unter persönliche Einstellungen, vergewissere dich, dass deine Daten richtig stehen.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.