am 11-05-2019 08:33
am 11-05-2019 08:33
Hallo zusammen.
Ich hab eine Frage zum Datum in den Mitteilungen bei der Versa.
Wenn ich den Knopf bei der Versa für die Mitteilungen drücke steht da zur Zeit der 31. Oktober, obwohl heute der 05. November ist.
Hat das einen Sinn oder sollte da nicht auch der 05. November stehen? Hab nichts zu dem Thema gefunden.
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Danke im voraus.
am 11-05-2019 14:33
am 11-05-2019 14:33
Hallo @Schneegestöber, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.
Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Es sollte die aktuelle Datum anzeigen. Ich rate dir die Versa entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Nach dem Neustart soll es wieder einwandfrei funktionieren.
Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!
am 11-10-2019 16:07
am 11-10-2019 16:07
Hallo RodrigoM,
vielen Dank für deinen Rat. Ich hab alles gemacht, wie beschrieben. Es hat auch geklappt. Das Datum wurde aktualisiert. Leider blieb das Datum danach, ab 0 Uhr, wieder in den Benachrichtigungen stehen. Am nächsten Tag nochmal neu gestartet und das Datum wurde wieder aktualisiert. Aber es blieb dann auf diesem Tag stehen. Ich müsste jeden Tag die Uhr neu starten, damit das Datum bei den Benachrichtigungen das gleiche hat wie auf dem Ziffernblatt vorne. Also im Prinzip hat es nichts gebracht. Schade, aber trotzdem Danke.
Freundliche Grüße.
11-12-2019 18:46 - bearbeitet 11-12-2019 18:46
11-12-2019 18:46 - bearbeitet 11-12-2019 18:46
Hallo @Schneegestöber, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.
Zuerst überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet. Welches Smartphone verwendest du fürs Synchronisieren?
Ich persönlich rate dir Folgendes in dieser Reihenfolge. Deaktiviere die Benachrichtigungen auf der Fitbit App. Dann lösche die Versa von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Versa". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Beim Einrichten der Benachrichtigungen wird diese Verbindung automatisch eingestellt. Du musst es nicht selbst wieder einstellen. Aktiviere dann die Benachrichtigungen nochmals.
Lass mich wissen wie es ausgeht. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder.