abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Defekte Ersatzgeräte

Liebe Community,

nachdem meine 1. versa nach einem Jahr einfach ausging und jegliche Art nicht mehr an, habe ich ein Ersatzgerät von Fitbit zugesendet bekommen. Bei diesen funktionierte die herzfrequenzmessung leider nicht, woraufhin mir wieder ein Ersatzgerät zugesendet wurde. Diese Ersatzgerät vom Ersatzgerät funktioniert nun auch nicht. Es scheint einen Wackelkontakt zu haben oder ähnliches. Mal zeichnet es kurzzeitig auf und dann wieder ewig nicht. Nachdem ich sie kurz neugestalten hatte, zeichnet sie kurzzeitig auf, nach wenigen Minuten dann aber wieder nicht mehr. 

Ich habe hier in den Feeds jetzt schon häufiger von defekten Ersatzgeräten gelesen. Da stellt sich mir echt die Frage: testet Fitbit die Uhr nicht? Ich habe selbst angeboten, die defekte Uhr, sowie das Ersatzgerät einzusenden, was abgelehnt wurde. 

Ich war am Anfang super zufrieden mit dem Fitbit Support aber so langsam macht sich Unmut breit.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @DieRike , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Feedback und die Mitteilung deiner Erfahrungen. Ich entschuldige mich für die Ersatzgeräte die dir geschickt wurden . Ich kann dir versichern, dass unsere Produkte immer getestet werden und sich an unsere höchsten Standards halten. Es sieht so aus, dass bei dir eine Pechsträhne gab. Support wurde informiert und sie werden deinen Fall untersuchen und dir weiterhelfen. Ich bitte dich noch um  Verständnis und schätze sehr deine Geduld in diesen Fall. 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen oder Kommentare haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rike,

darf ich fragen, mit welchem Handy Du die Versa nutzt? Und ob alles aktuell ist (Firmware auf der Versa, FitbitApp, das Betriebssystem Deines Handys)?

Teilweise lässt Fitbit sich die alten Geräte zurücksenden. Allerdings scheint das (vllt. aufgrund der Masse) nicht mehr Standard zu sein. Denke, die Kosten übersteigen dafür mittlerweile bei weitem den Nutzen, wenn man sich anschaut, dass immer dieselben "Kinderkrankheiten" sind, die die Versa leider hat.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo „die xs“,

ich habe ein i phone X. Mein Handy hat ein aktuelles Betriebssystem und wenn man eine versa zu Beginn koppelt, wird ebenfalls alles ganz neu runtergeladen und drauf gespielt soweit wie ich das mitbekommen hatte. Meine App ist ebenfalls aktuell.

heute bekam ich eine Mail vom Support. Ich will nun alle Geräte einsenden und bekomme ein komplett neues set. Ich bin super happy und hoffe, dass nun alles glatt läuft.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich Danke dir vielmals! Es hat alles reibungslos funktioniert!

Akzeptierte Lösung

Hallo @DieRike @DieXS , vielen Dank für eure Nachrichten. 

@DieXS , vielen Dank für deine Einsichten. Support untersucht jeden Fall einzeln und je nachdem die Rücksendung erfordern. 

@DieRike , es freut mich, dass Support dir helfen konnte. Melde dich, wenn du deinen Ersatz erhalten hast, und erzähle uns wie es mit dem neuen Gerät läuft. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos